Versand und Rücksendungen
Lieferzeit & Rücksendungen
Lieferzeit
Es dauert in der Regel zwischen 5-12 Werktagen, bis du deine Bestellung erhältst. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit zwischen 24-48 Stunden betragen kann, da wir deine Bestellung für den Versand vorbereiten.
Rücksendungen & Defekte Artikel
Wir streben an, hochwertige Produkte anzubieten. Wenn dein Artikel defekt oder beschädigt ankommt, ersetzen wir ihn kostenlos für dich.
Wichtige Versandinformationen für Powerbanks
Bitte beachte, dass Powerbanks aufgrund ihrer Einstufung als Gefahrgut einer Zollinspektion unterzogen werden können. Obwohl selten, könnte dies zu einer leichten Verzögerung bei der Lieferung führen. Sei versichert, dass wir im unwahrscheinlichen Fall, dass deine Bestellung festgehalten und nicht vom Zoll freigegeben wird, eine volle Rückerstattung anbieten, um dein beruhigtes Einkaufserlebnis sicherzustellen.
Wichtige Mitteilung: Betriebszeiten während der Feiertage
Bitte beachten Sie, dass unser Lager vom 23. Dezember bis 4. Januar vorübergehend geschlossen ist.
In diesem Zeitraum können wir keine Rücksendungen bearbeiten. Um einen reibungslosen Rückgabeprozess zu gewährleisten, bewahren Sie Ihre Rücksendungen bitte auf, bis unser Lager am 6. Januar wieder geöffnet ist.
Unser engagiertes Support-Team wird proaktiv Kunden kontaktieren, die zwischen dem 15. und 31. Dezember Rücksendungen angefordert haben, um spezifische Anweisungen zu geben.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Nicht abgeholte oder abgelehnte Pakete
Wenn der Kunde das Paket trotz mehrerer Versuche, ihn zu informieren, ablehnt oder nicht abholt, erstatten wir keine Arbeitskosten und Ausgaben, die beim Versand der Bestellung entstanden sind. Wir fragen immer nach Telefonnummern und E-Mail-Adressen, um sicherzustellen, dass der Kunde über sein Paket informiert bleibt. Wenn das Tracking anzeigt, dass das Paket zugestellt wurde, du deine Bestellung aber nicht erhalten hast, musst du zuerst die Post oder das Versandunternehmen kontaktieren und fragen, was mit deinem Paket passiert ist. Wenn die Post oder das Versandunternehmen meldet, dass das Paket auf dem Transportweg verloren gegangen ist, musst du ein offizielles Zertifikat über das verlorene Paket anfordern und uns zusenden.
Das solltest du beachten
Grundsätzlich bist du als Kunde für die Rücksendung verantwortlich und trägst damit auch die Kosten dafür. Daher musst du unserem Kundendienst auch die Tracking-Nummer mitteilen, damit wir die Rücksendung verfolgen und deren Eingang bestätigen können.
Das Paket muss originalverpackt und ohne Kratzer oder andere Beschädigungen sein. Zudem musst du als Kunde Bilder des Pakets zur Verfügung stellen, bevor du es in unser Lager zurückschickst.
Solltest du eine falsche Adresse eingegeben haben, sende uns bitte umgehend eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und der geänderten Lieferadresse. Wir ändern sie für dich. Wenn eine Bestellung aufgrund eines Betrugsverdachts überprüft werden muss, kann sich die Lieferung verzögern und/oder storniert werden.
Bitte beachten für Rücksendungen
Du hast weitere Fragen?
Wenn du dir bezüglich des Versands/der Lieferung unsicher bist, kannst du dich gerne direkt an uns wenden. Unser Kundensupport beantwortet all deine Fragen.