Versand und Rücksendungen

Versandinformation

  • Bestellungen, die bis 12:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag oder spätestens am darauffolgenden Werktag versendet.
  • Die Sendungsverfolgungsnummern werden nach dem Versand per E-Mail an dich gesendet.

Versandoptionen

  • Lieferung innerhalb von 5 –10 Tagen per Post, inklusive Sendungsverfolgung
  • Unser Versand ist für dich kostenlos.

Rücksendungen

  • Solltest du ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten, ersetzen wir dieses natürlich kostenlos.
  • Zusätzlich bieten wir eine 1-jährige Garantie auf unsere Produkte.

  • 1 Jahr Garantie

  • Sichere Kasse

  • Einfache Rückgaben

Das solltest du beachten

Grundsätzlich bist du als Kunde für die Rücksendung verantwortlich und trägst damit auch die Kosten dafür. Daher musst du unserem Kundendienst auch die Tracking-Nummer mitteilen, damit wir die Rücksendung verfolgen und deren Eingang bestätigen können.


Das Paket muss originalverpackt und ohne Kratzer oder andere Beschädigungen sein. Zudem musst du als Kunde Bilder des Pakets zur Verfügung stellen, bevor du es in unser Lager zurückschickst.


Solltest du eine falsche Adresse eingegeben haben, sende uns bitte umgehend eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und der geänderten Lieferadresse. Wir ändern sie für dich. Wenn eine Bestellung aufgrund eines Betrugsverdachts überprüft werden muss, kann sich die Lieferung verzögern und/oder storniert werden.

Bitte beachten für Rücksendungen

Unsere Rückgabepolitik ist darauf ausgerichtet, einen reibungslosen und effizienten Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten.

Wenn du eine Rücksendung einleiten, beachte bitte die folgenden Punkte:
1. Die Kunden sind für die Übernahme der Versandkosten für die Rücksendung des Artikels an unser Lager in den USA verantwortlich.

2. Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss das Produkt unbeschädigt und sicher in der Originalverpackung verpackt sein.
3. Gib unserem Support-Team eine Tracking-Nummer für die einfache Verfolgung der Rücksendung.
4. Bitte beachte, dass wir keine Haftung für verloren gegangene oder gestohlene Artikel während des Transports übernehmen können; diese Verantwortung liegt beim Kunden.
5. Bevor du die Rücksendung abschickst, solltest du unbedingt ein Bild des sicher verpackten Produkts bereitstellen.
6. Sobald der zurückgesandte Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir die Rückerstattung umgehend bearbeiten. Du kannst davon ausgehen, dass du deine Rückerstattung innerhalb von 3-7 Werktagen erhältst.

Für weitere Hilfe oder Anfragen kannst du dich gerne an unser engagiertes Kundensupport Team wenden. Wir danken dir, dass du dich für uns entschieden hast, und danken dir für dein Verständnis und deine Kooperation bei der Einhaltung unserer Rückgabebedingungen.

Du hast weitere Fragen?

Wenn du dir bezüglich des Versands/der Lieferung unsicher bist, kannst du dich gerne direkt an uns wenden. Unser Kundensupport beantwortet all deine Fragen.