Versand und Rücksendungen
Versandinformation
- Bestellungen, die bis 12:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag oder spätestens am darauffolgenden Werktag versendet.
- Die Sendungsverfolgungsnummern werden nach dem Versand per E-Mail an dich gesendet.
Versandoptionen
- Lieferung innerhalb von 5 –10 Tagen per Post, inklusive Sendungsverfolgung
- Unser Versand ist für dich kostenlos.
Rücksendungen
- Solltest du ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten, ersetzen wir dieses natürlich kostenlos.
- Zusätzlich bieten wir eine 1-jährige Garantie auf unsere Produkte.
1 Jahr Garantie
Sichere Kasse
Einfache Rückgaben
Das solltest du beachten
Grundsätzlich bist du als Kunde für die Rücksendung verantwortlich und trägst damit auch die Kosten dafür. Daher musst du unserem Kundendienst auch die Tracking-Nummer mitteilen, damit wir die Rücksendung verfolgen und deren Eingang bestätigen können.
Das Paket muss originalverpackt und ohne Kratzer oder andere Beschädigungen sein. Zudem musst du als Kunde Bilder des Pakets zur Verfügung stellen, bevor du es in unser Lager zurückschickst.
Solltest du eine falsche Adresse eingegeben haben, sende uns bitte umgehend eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und der geänderten Lieferadresse. Wir ändern sie für dich. Wenn eine Bestellung aufgrund eines Betrugsverdachts überprüft werden muss, kann sich die Lieferung verzögern und/oder storniert werden.
Bitte beachten für Rücksendungen
Du hast weitere Fragen?
Wenn du dir bezüglich des Versands/der Lieferung unsicher bist, kannst du dich gerne direkt an uns wenden. Unser Kundensupport beantwortet all deine Fragen.